Fragen und Antworten
1. Kann ich die Bilder, die in der Bildergalerie erscheinen, auch kaufen?
Alle Fotos aus unserer Bildergalerie können als Druck bestellt werden. Die
Bilder sind erhältlich als Acryl-, Board-, Leinwand- und Papierdruck. Passend dazu stehen Ihnen
die entsprechenden Rahmen zur Verfügung. Mehr darüber finden Sie unter: Bilder
kaufen
2. Kann ich die Bilder auch in digitaler Form kaufen?
Nein, die Bilder können Sie nur in gedruckter Form bestellen.
3. Muss ich Cookies zulassen um die Seite nutzen zu können?
Nein, Die Webseite https://siebenbuergen-fotos.de verwendet Cookies nur für
anonyme statistiken durch Google Analytics. Alternativ können Sie der Datenerhebung durch den
Einsatz eines Google Browser-Plugins widersprechen. Google Analytics
Deaktivieren
4. Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?
Damit Sie mit Ihrer bevorzugten Zahlungsart auch bei uns zahlen können,
bieten wir alle gängigen Zahlungsarten an. Es ist möglich per Vorkasse, Lastschrift,
Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung zu bezahlen.

5. Wie erfahre ich, ob meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist?
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Sie natürlich per Email
darüber informiert und Ihre Bestellung wird zur Produktion
freigegeben.
6. Ich möchte das Bild als Geschenk direkt zum Empfänger schicken lassen, ist das möglich?
Natürlich, das ist gar kein Problem. Tragen Sie einfach unter Ihren
persönlichen Daten eine abweichende Lieferanschrift ein und wir schicken das Paket direkt zum
gewünschten Empfänger. Die Rechnung wird natürlich auf Ihren Namen ausgestellt und an Sie selber
per Email verschickt.
7. Werden die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?
Alle Preise unserer Bilder sind inklusive Mehrwertsteuer. Es wird auf alle
Bilder, die in der Europäischen Union verkauft werden, Mehrwertsteuer berechnet. Sollten Sie
jedoch eine Lieferanschrift außerhalb der Euopäischen Union angeben, werden die Preise ohne
Mwst. angezeigt und ausgewiesen. Bestellungen außerhalb der Europäischen Union unterliegen den
jeweiligen Steuer- und Zollbestimmungen. Es wird empfohlen , mit Ihrem Zollamt vor Ort Kontakt
aufzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass grenzüberschreitende Lieferungen möglicherweise
von Zollbehörden geöffnet und inspiziert werden können.
8. Werden meine persönlichen Daten weitergegeben?
Selbstverständlich hat die Sicherheit Ihrer Daten bei uns höchste Priorität.
FineArtPrint.de gibt keinerlei Daten an Dritte weiter. Ihre angegebenen Daten dienen
ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellungen sowie zur Kontaktaufnahme durch FineArtPrint.de
9. Ist das Paket versichert und was passiert bei einem Transportschaden?
Jede Bestellung wird sorgfältig verpackt und ist natürlich ausreichend
versichert gegen Transportschäden. Damit wir Ihnen bei einem Transportschaden Ihr Bild ersetzen
können, ist es notwendig, dass Sie bei evtl. Beschädigungen der Verpackung das Paket entweder
nicht annehmen oder sich vom Fahrer bestätigen lassen, dass Sie das Paket nur unter Vorbehalt
annehmen.
10. Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie mehrere Bilder kaufen, bezahlen Sie nur einmal Versandkosten (die
des größten Bildes). Die Versandkosten richten sich nach der Größe Ihres bestellten
Bildformates. Eine genaue Übersicht finden Sie unter "Versandkosten" am oberen Bildschirmrand.
11. Wie lange dauert die Lieferung?
Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Ihre Bilder produziert und
in der Regel innerhalb von 10 Tagen versendet. Wir bitten um Verständnis, dass an Feiertagen auf
Grund des höheren Auftragsvolumens längere Lieferzeiten entstehen können.
12. Wie werden die Kunstwerke verpackt?
Es ist uns besonders wichtig, dass Ihr Kunstwerk unversehrt bei Ihnen
ankommt. Deshalb wird jede Bestellung individuell verpackt. Wir verwenden keine
Standardverpackungen und können dadurch gewährleisten, dass zu jeder Bestellung eine perfekt
passende Verpackung angefertigt wird.