LOADING

Siebenbürgen Fotos

Top

Fragen und Antworten

1. Kann ich die Bilder, die in der Bildergalerie erscheinen, auch kaufen?

Alle Fotos aus unserer Bildergalerie können als Druck bestellt werden. Die Bilder sind erhältlich als Acryl-, Board-, Leinwand- und Papierdruck. Passend dazu stehen Ihnen die entsprechenden Rahmen zur Verfügung. Mehr darüber finden Sie unter: Bilder kaufen

2. Kann ich die Bilder auch in digitaler Form kaufen?

Nein, die Bilder können Sie nur in gedruckter Form bestellen.

3. Muss ich Cookies zulassen um die Seite nutzen zu können?

Nein, Die Webseite https://siebenbuergen-fotos.de verwendet Cookies nur für anonyme statistiken durch Google Analytics. Alternativ können Sie der Datenerhebung durch den Einsatz eines Google Browser-Plugins widersprechen. Google Analytics Deaktivieren

4. Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?

Damit Sie mit Ihrer bevorzugten Zahlungsart auch bei uns zahlen können, bieten wir alle gängigen Zahlungsarten an. Es ist möglich per Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung zu bezahlen.
Bezahlen möglichkeiten

5. Wie erfahre ich, ob meine Zahlung bei Ihnen eingegangen ist?

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Sie natürlich per Email darüber informiert und Ihre Bestellung wird zur Produktion freigegeben.

6. Ich möchte das Bild als Geschenk direkt zum Empfänger schicken lassen, ist das möglich?

Natürlich, das ist gar kein Problem. Tragen Sie einfach unter Ihren persönlichen Daten eine abweichende Lieferanschrift ein und wir schicken das Paket direkt zum gewünschten Empfänger. Die Rechnung wird natürlich auf Ihren Namen ausgestellt und an Sie selber per Email verschickt.

7. Werden die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?

Alle Preise unserer Bilder sind inklusive Mehrwertsteuer. Es wird auf alle Bilder, die in der Europäischen Union verkauft werden, Mehrwertsteuer berechnet. Sollten Sie jedoch eine Lieferanschrift außerhalb der Euopäischen Union angeben, werden die Preise ohne Mwst. angezeigt und ausgewiesen. Bestellungen außerhalb der Europäischen Union unterliegen den jeweiligen Steuer- und Zollbestimmungen. Es wird empfohlen , mit Ihrem Zollamt vor Ort Kontakt aufzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass grenzüberschreitende Lieferungen möglicherweise von Zollbehörden geöffnet und inspiziert werden können.

8. Werden meine persönlichen Daten weitergegeben?

Selbstverständlich hat die Sicherheit Ihrer Daten bei uns höchste Priorität. FineArtPrint.de gibt keinerlei Daten an Dritte weiter. Ihre angegebenen Daten dienen ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellungen sowie zur Kontaktaufnahme durch FineArtPrint.de

9. Ist das Paket versichert und was passiert bei einem Transportschaden?

Jede Bestellung wird sorgfältig verpackt und ist natürlich ausreichend versichert gegen Transportschäden. Damit wir Ihnen bei einem Transportschaden Ihr Bild ersetzen können, ist es notwendig, dass Sie bei evtl. Beschädigungen der Verpackung das Paket entweder nicht annehmen oder sich vom Fahrer bestätigen lassen, dass Sie das Paket nur unter Vorbehalt annehmen.

10. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie mehrere Bilder kaufen, bezahlen Sie nur einmal Versandkosten (die des größten Bildes). Die Versandkosten richten sich nach der Größe Ihres bestellten Bildformates. Eine genaue Übersicht finden Sie unter "Versandkosten" am oberen Bildschirmrand.

11. Wie lange dauert die Lieferung?

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Ihre Bilder produziert und in der Regel innerhalb von 10 Tagen versendet. Wir bitten um Verständnis, dass an Feiertagen auf Grund des höheren Auftragsvolumens längere Lieferzeiten entstehen können.

12. Wie werden die Kunstwerke verpackt?

Es ist uns besonders wichtig, dass Ihr Kunstwerk unversehrt bei Ihnen ankommt. Deshalb wird jede Bestellung individuell verpackt. Wir verwenden keine Standardverpackungen und können dadurch gewährleisten, dass zu jeder Bestellung eine perfekt passende Verpackung angefertigt wird.